Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 1. August 2017

lyrik - von der insel






verlinkt zu: creadienstag


Kreativität in anderer Form: in einer Schreibwerkstatt  bei Cornelia habe ich gelernt und ausprobiert was sie uns allen vermittelt hat: SCHREIBEN KANN JEDER
wir bekamen einen < Gegenstand< in die Hand gelegt und dieser sollte mit geschlossenen Augen erkundet werden- und - es sind wunderbare Texte und Geschichten ans Licht gekommen.
Meinen Text findet ihr weiter unten  ::))








Muschel






  



harte Schale

Rillen - rauhe Seite

glatte Innenschale- Gefäß - aufnehmen

Muster - Verschiedenheit

hell und klar

form - schön

zerbrechlich-Keit

Lebensdauer

Lebenszeichen

Wegweiser - zeigen

Lebensweg von  klein zu groß

Zusammenhalt

Meer - Weite

Strand- GUT

GLANZ




Gedicht 2017 von Heide Schiffer©
entstanden in der Schreibwerkstatt von Cornelia Ehses
auf Texel








wer mehr von Cornelia Ehses erfahren oder lesen möchte:

Mordssüße“ von Renate Naber und Cornelia Ehses ist bei KSB erschienen und kostet 12,50 Euro.
und wer im Kölner Raum wohnt, hat die Chance sie selbst kennen zu lernen, schaut bei Cornelia vorbei !!


PS. die ersten beiden Fotos sind von mir, auf Texel aufgenommen, Sommer 2017

Muscheln, Ocean, Meer, Sand, Strand

Kommentare :

  1. Sehr schön, erinnert ein wenig an Achtsamkeitstranining. Das Buch ist bestimmt interessant.
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. es war richtig klasse seine Gedanken zu Papier zu bringen ::)) Ich mache weiter.
    Gruß zu dir liebe Susa,
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Mit dem ersten Bild zusammen könnte ich mir so auch eine zauberhafte Grußkarte vorstellen. Du solltest auf alle Fälle weitermachen.
    Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar zu meiner Decke. Ich habe mich drüber sehr gefreut.
    Herzliche Grüße, Angelika. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen