Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 4. August 2017

gladiolen.vom feld


Helga sammelt heute wieder unsere Freitags-blumen



































nach einem Einkaufsbummel in Mülheim kamen wir an einem Blumenfeld vorbei, dort wachsen Sonnenblumen und Gladiolen: ich habe mich für Gladiolen entschieden, die violett-farbige finde ich besonders schön und edel und mit der blau-violetten Flasche gibt es eine gute Kombination


die anderen Gladiolen stehen in der weißen Bodenvase  ::








freitagsgrüße ::))

Kommentare :

  1. Sehr schön... leider habe ich kein Blumenfeld mehr in der Nähe... und das Gladiolenfeld in der Nähe der Arbeit gibts seit 2 Jahren nicht mehr.
    Schade.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ja,mir geht es da genauso,hier gibt es leider auch kein Blumenfeld...
    Sehr schöne Gladiolen sind das!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen